Wo erhalte ich Punkte oder Meilen von PAYBACK oder Miles and More . Was muss ich tun?
Punkte oder Meilen erhalten Sie in unserem Onlineshop oder auch für Speisen und Getränke vor Ort auf dem Schiff.

Wie erfolgt die Gutschrift der Punkte oder Meilen?
Bei käufen in unserem Onlineshop werden Sie im Warenkorb nach Ihrer PAYBACK oder Miles and More Nummer gefragt. Geben Sie hier bitte die jeweilige Nummer an.
Die Punkte oder Meilen werden Ihnen nach der jeweiligen Tour bzw. Veranstaltung gutgeschrieben.
Sollten Sie vor Ort auf dem Schiff Punkte oder Meilen sammeln wollen, so lassen Sie bitte die jeweilige Karte beim bezahlen abscannen und Ihnen werden die Punkte oder Meilen direkt auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

Warum habe ich meine Punkte oder Meilen von dem Kauf im Onlineshop noch nicht erhalten?
Punkte oder Meilen beim Kauf von Tickets in unserem Onlineshop werden immer erst nach der Veranstaltung bzw. Tour dem Punktekonto gutgeschrieben.

Warum werden mir bei einem Kauf im OnlineShop die Punkte oder Meilen erst nach der Tour oder Veranstaltung gutgeschrieben?
Da eine Tour bzw. Veranstaltung schon mal verschoben, oder auch durch Sie storniert oder umgebucht werden könnte, werden die Punkte oder Meilen immer erst nach der Tour bzw. Veranstaltung Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

Wieviel Punkte oder Meilen sind 1,00 Euro?
Sie erhalten regulär 1°P für 1,00 Euro
Bieten wir zum Beispiel eine Aktion mit 5 Fach Punkte an, so erhalten Sie sogar 5°P für 1,00 Euro.

Kann ich auch PAYBACK und Meilen sammeln?
NEIN, es ist immer nur eines möglich. Sie entscheiden sich vorher, was Sie sammeln möchten.

Gibt es auch Punkteaktionen?
Selbstverständlich werden wir auch Punkte oder Meilenaktionen anbieten. Über unsere Aktionen werden Sie über unsere Sozialmedien, im unseren monatlichen Newsletter, aber auch über PAYBACK oder Miles and More informiert.

Erhalte ich auch Punkte für Tickets, welche ich bei einem Drittanbieter erworben habe?
NEIN, die Tickets müssen in unserem OnlineShop gekauft sein.
Für Tickets von einem Drittanbieter (Groupon, Social Deal, Bonner Personen Schiffahrt, oder auch der Kölntourist), erhalten Sie nur Punkte oder Meilen, wenn der jeweilige Drittanbieter ein Partner des jeweiligen Programm ist.

Was mache ich wenn mir Punkte nicht gutgeschrieben worden sind?
Kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben Sie uns Name, Buchungsnummer und PAYBACK oder Miles and More Nummer an.
Wir werden den Vorgang dann prüfen und die Punkte bei einem Fehler nachbuchen.

ACHTUNG: Sollten Ihnen Punkte oder Meilen von einem Drittanbieter fehlen, welcher auch in einem dieser Programme ist, so wenden Sie sich bitte direkt an den Drittanbieter!

Warum kann ich bei dem Kauf von Wertgutscheinen keine Punkte oder Meilen sammeln?
Die jeweiligen Punkte oder Meilen werden in diesem Fall dem Beschenkten beim einlösen des Wertgutscheines gutgeschrieben.
Selbstverständlich muss der Beschenkte dann im Onlineshop die jeweilige Nummer hinterlegen oder vor Ort an Bord die Karte zum scannen bereit halten.

Unsere Geschenkgutscheine erhalten Sie unkompliziert über diesen Link. Die Gutscheine können Sie sofort bezahlen und auch direkt selbst ausdrucken.

Bei uns können Sie sammeln: